Ich habe meine Beinhaare rasiert ist das schlimm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich habe meine Beine rasiert und die Fage ist ob das jetzt peinlich ist?

Nein ist es nicht. Ich (m) mache das auch jede Woche. Was peinlich ist, bestimmst du selbst, denn das Gefühl entsteht ja durch die Angst vor dem, was andere denken könnten.

Ich traue mich kaum mit Kurzen Hosen mehr, mich zu zeigen :/ ist das schlimm?

Du kannst ruhig in kurzen Hosen herumlaufen - das wird sowieso niemand bemerken, wenn du nicht gerade sonst schwarzes Fell hast. Für dich ist das ungewöhnlich und neu und du weißt nicht wie andere reagieren, deshalb machst du dir Gedanken. Die anderen interessieren sich aber nicht für deine Beine, die wissen davon ja nichts.

Und wann sind sie wieder so wie vorher? Ich bereue es sehr

Warum hast du es denn dann gemacht?

Das dauert nicht lange - ein, zwei Wochen und aus der Wüste ist wieder Grasland geworden. ;)

nein es ist nicht schlimm. hatte das auch mahl gemacht und die Mendels sind darauf abgefahren. den gefiel das zugar. danach hatten sie meine beine gewachst und abgezogen. das tat weh und das hat mich zu den Entschluss gebracht das nie wieder zu machen. es ist zugar Hygieniker so wurde es mir gesagt. also es ist deine Entscheidung was du mit dein Körper mast, es ist dein leben.

joangf  01.06.2018, 11:16
das tat weh und das hat mich zu den Entschluss gebracht das nie wieder zu machen.

Man kann das auch machen, ohne dass es weh tut. Aber dann hätte es den Mädels ja keinen Spaß gemacht. ;)

Also es ist nicht schlimm, aber manche Jungs zeigen ihre beinhaare mit stolz. Das solltest du auch machen. Wenn es dir gefällt und du dich damit wohlfühlst, warum nicht? :)

warum tust dus dann? ich weis ja net wielange die waren aber ich würde mal sagen dauert schon paar wochen das die wieder wie früher sind.