Viel zu tun = Kein Interesse?

2 Antworten

Sie könnte tatsächlich viel zu tun haben, klingt doch plausibel.

Wenn du ihr jetzt schon nicht traust, würde ich sie gar nicht erst weiter kennen lernen an deiner Stelle.

Warte doch erst mal ab. Du hast jetzt eine Antwort bekommen, du weißt Bescheid, sie hat erst mal viel zu tun.

Ich bin mir sicher, sobald sie wieder Zeit hat, dass sie sich melden wird.

Tut sie dies nicht, wird sie wohl kein Interesse an dir haben.
Aber anhand dessen, was bisher war, würde ich jetzt nicht behaupten wollen, sie hätte kein Interesse an dir.

Hi wenn du Interesse an dem Mädchen hast, dann musst du probieren den Kontakt zu halten, du kannst fragen wie sie das "date" gefunden hat, aber auch du könntest mit einem Gegenvorschlag kommen, vielleicht will sie sich gerne noch mal Treffen aber weiß nicht wie sie das Fragen soll - Vielleicht ist sie ein bisschen Schüchtern.

Zumindest bei mir es es derzeit so, das sie einfach sagt du kommst morgen mit, und dann komme ich halt mit....

Heißt am ende, sag ihr das du dich gerne nochmal Treffen würdest aber vlt mal im Kino oder einfach mal Spazieren gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tom240312
Beitragsersteller

Hab tatsächlich ein genaues Treffen vorgeschlagen. Wollte in den Park spazieren gehen, drauf meinte sie halt sie habe viel zu tun :/

ineedYou680123  11.09.2024, 20:38
@Tom240312

Naja entweder Abwarten, oder fragen wann sie denn zeit hätte! Du kannst mal fragen ob sie ins Kino gehen will, ich denke das Kino oft in verbindung gebracht wird mit Liebe, so könntest du Interesse zeigen.