viel verdienen mit fachabitur?

3 Antworten

Mit einem Schulabschluss verdienst du kein Geld, du brauchst die richtige Ausbildung. Aber du solltest deinen Schwerpunkt auf deine Interessen und Hobbies legen, nicht auf das Finanzielle.

mit fachabi könntest du z.b. im lotto gewinnen. oder du kannst viel erben oder den konzern deiner eltern übernehmen. oder du machst einfach dein abi nach und versuchst es alleine

ich kenne einen arbeitgeber der mal sagte ich habe keine arbeit zu vergeben!

aber ich habe viele aufgaben die gemacht werden sollten best möglichst?

dafür ist er bereit geld aus zu geben?

ist das jetzt die antwort? für mich auf jeden fall die richtige.