Viel Gewicht verloren nach Trennung. Normal?

3 Antworten

Nein. Das ist nicht normal. Bei solchem unerklärlichem Gewichtsverlust solltest du zu deinem Hausarzt.

Dark22Dragon
Beitragsersteller

Ich meine mich freut das. Nicht das ich dick bin oder so aber mein Bäuchlein wurde kleiner

Dark22Dragon
Beitragsersteller
@MaryLynn87

Nein die 15 Kilo waren in 5 Monaten. Also ich wiege jetzt unter 100 Kilo bei 1,83

Naja, normal würde ich nicht sagen, die Psyche kann viel beeinflussen, tut mir leid das es dir nicht gut geht. Vielleicht mal mit jemanden darüber reden. Hilft manchmal.

Dann hast du also deine Ex und 15 kilo verloren.

Ja, ist normal, aber pendelt sich wahrscheinlich wieder ein. Was hast du sonst noch: Herzrasen, Hitzewellen, Nervosität, Hautausschläge? Kann alles auch davon kommen.