Viel geraucht?

3 Antworten

Hey!

Ja, kenne so was auch... Also, viel machen kannste da nicht. Probiers mal mit ner Mundspülung.

Denke dauert noch so 1 oder 2 Tage, dann geht das wieder weg.

Wie alt biste denn und wie viele haste denn in welcher Zeit geraucht?

Grüsse

einbaum23
Beitragsersteller

ok ,bin m16 ( fast 17), und glaub so ne halbe schachtel in 4h so glaub

Was genau geraucht? An deiner Stelle würde ich erstmal nicht mehr rauchen und was kühles trinken, iss Eis oder so was :-)

einbaum23
Beitragsersteller

danke für die antwort

einbaum23
Beitragsersteller

normale zigaretten

Versuch die Zunge mit der Zahnbürste zu reinigen. Pfefferminzbonbons nehmen das Gefühl vielleicht auch.Und in Zukunft nicht sooo viel rauchen.Ab und zu mal eine,als Genuss.

einbaum23
Beitragsersteller

ja klar ,der alkohol sagt einem halt in dem moment was andres:P danke für die antwort