Videotagebuch oder normales Tagebuch?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

normales Tagebuch 80%
Alternative 20%
Videotagebuch 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
normales Tagebuch

Ich bin für ein normales Tagebuch. Schreiben, Zeichnen, Notizen, Bilder und z.B. Eintrittskarten (Erinnerungen) reinkleben. Das hat irgendwie was. Ich finde es irgendwie doof, wenn ich mir Videos angucke, wo ich mich selber vollquatsche. 😅

LeaPuppee
Beitragsersteller

Omg ja genau meine Worte😅

Alle immer so „das ist soo cool“ ich denk nur so häää soll ich dann so quasi mit mir selber reden: „ hey liebes Tage Buch...“ und mir die Videos dann selber anschauen 😂

normales Tagebuch

Ich finde ein normales Tagebuch besser weil wen du dein Videotagebuch auf dem Handy hast und es gestohlen wird ist dein Videotagebuch weg und du kannst von Foren anfangen aber ein normales Tagebuch stiehlt keiner außer er möchte es unbedingt haben.

normales Tagebuch

Aber verschlüsselt geschrieben damit niemand das lesen kann falls es gefunden wird.

LeaPuppee
Beitragsersteller

Ja das stimmt;)

Alternative

word tagebuch also n notiz tagebuch nur am pc/laptop

sonst n videotagebuch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeaPuppee
Beitragsersteller

Ja auch gute Idee☺️

Ich hab noch nie ein Videotagebuch geführt, wenn dann nur ein normales Tagebuch.