Videospielreihe Fallout - Müll?

1 Antwort

Das ist tatsächlich ne unfassbar gute Frage! Ich bin seit Teil 1 dabei und hab nie wirklich darüber nachgedacht, bzw. ist es mir einfach nicht aufgefallen.

Man stolpert vom ersten Teil an immer wieder mal über achtlos weggeschmissene Fässer, aber es müssen im Endeffekt Endlager, wie bei uns existieren 🤔

Das freche ist, eher findet man im Wasteland ja Kraftwerke, die mit erneuerbaren Energien laufen, wie Helios One. Daher hab ich gefühlt nie darüber nachgedacht, dass die Energie vor dem Krieg wohl eher von AKWs kam.

Ich merk schon, ich komm heute nicht mehr ins Bett, ich muss die ganze Nacht recherchieren ':D