Videospiele mit vielen Entscheidungen?

8 Antworten

Also die life is strange Reihe basiert auf Entscheidungen

Jede Entscheidung oder Wort das du sagst beeinflusst den Verlauf des Spieles von Handlungen zu Worten manchmal gibt es auch eine ganz große Entscheidung

kann ich nur empfehlen vorallem das erste und before the storm

Technomanking  23.09.2024, 17:57

Wie stehts du zum neuen Teil, welcher bald erscheinen wird?

Youfavme  24.09.2024, 06:31
@Technomanking

Bin tatsächlich sehr gespannt und hoffe das er länger wird als der letzte und sich nicht zu viele Sachen wiederholen werden und wir vielleicht noch was von Chloe hören klar man muss sich an Max neues Grafik Design gewöhnen!

Youfavme  25.09.2024, 22:38
@Technomanking

Ja weil ich das Gefühl hab das sich alles wiederholen wird weil Chloe Rachel Tod gefunden hat und es dieses malschon wieder sowas in der Art passiert ist

Die Persona Reihe, kannst an jedem Ingame Tag entscheiden was du machst und gibt verschiedene Endings

Red Dead Redemption 2

Telltale- The walking dead series

Until Dawn

Baldur's Gate 3 und die Vorgänger (Divinity). Rollenspiele sind meisten sehr entscheidungslastig.