Videospiele empfehlung?

3 Antworten

Red Dead Redemption 2

The Legend of Zelda: Ocarina of time

Gothic 1

Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Kindesalter Gamer durch und durch. 🖥️🎮

Klar, ich habe ein paar Empfehlungen für Abenteuer-Spiele, die auch nach dem Abschluss der Hauptstory weiterhin spielbar sind. Hier sind einige Titel, die du in Betracht ziehen könntest:

  1. The Witcher 3: Wild Hunt
  2. Red Dead Redemption 2
  3. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
  4. Assassin's Creed Valhalla
  5. Horizon Zero Dawn
  6. Far Cry 5
  7. Cyberpunk 2077

Diese Spiele bieten alle eine offene Welt und viele zusätzliche Inhalte nach dem Abschluss der Hauptgeschichte. Sie sollten dir ein umfangreiches und unterhaltsames Spielerlebnis bieten!

Vielleicht Stalker GAMMA.

Es ist eine gemoddete Version von Stalker Anomaly, was wiederum eine kostenlose Standalone-Mod von Stalker Call of Pripyat ist. Standalone-Mod heißt: Du musst das Original-Spiel nicht kaufen, allerdings kann der Download kompliziert sein, aber es gibt auf YT viele Tutorials und auf Discord eine Anleitung vom Entwickler persönlich.

Und wenn du Englisch oder Russisch verstehst wird das Spielen kein Problem sein.