videospiel ideen?

7 Antworten

n game dass gameplay elemente von der edf reihe und zangeki no reginleiv kombiniert, gepaart mit eigenen ideen und nem setting angesiedelt in ner abgef*ckten silent hill höllenwelt, mit schön viel blut und verstörendem gegnerdesign, ner guten soundkulisse und ner anständigen story. das waffendesign könnte angelehnt sein an dass der waffe aus dem film existenz wo mit menschlichen zähnen geschossen wird ;-) ..ich bastel aktuell an sowas rum. dreams - ps4

evtl. bekommst du es ja besser hin :-P

Woher ich das weiß:Hobby

Hast du irgendwelche Spiele, die du selbst sehr gut findest? Wenn ich ein Spiel finde, bei dem mir das Konzept sehr gefällt, nehm ich das meistens als Grundlage und ändere das so ab, sodass es als selbständiges Spiel fungiert. Meist ist es dann doch ziemlich einzigartig!

LG

Woher ich das weiß:Hobby
bedolaga520  16.05.2024, 15:24

Ich danke Ihnen vielmals. Sie haben alle meine Fragen vollständig beantwortet. Ich bin Ihnen sehr dankbar dafür, denn ich habe sehr lange nach Antworten auf meine Fragen gesucht, bis ich auf Ihren Beitrag gestoßen bin.

Vielleicht ein richtig tolles Rollenspiel, ähnlich wie Final Fantasy 7, mit einer richtig tollen, mitreißenden Story, tollen und liebenswerten Charaktären, die einem ans Herz wachsen, viele Geheimnisse, Nebenmissionen und Minispiele und einer riesigen Welt.

Tzapfron
Fragesteller

mega!

Vielleicht kannst du an einem Multiplayer Spiel arbeiten mit einer eigenen Idee, ein bisschen alt wie Minecraft oder fortnite oder so kannst dir was überlegen :)

Tzapfron
Fragesteller

ja klar

Viergewinnt mit KI gegner?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent