Videos werden komisch aufgeteilt?

1 Antwort

Es gibt eine Möglichkeit die Teile am PC zusammenzufügen. Wichtig ist die Dateiendung ( AVI, Mov, Mp4 ... ).

Die vier Teile in einen Ordner kopieren und dort in einer Eingabeaufforderung z.B. den Befehl:

copy /b Datei1.avi + Datei2.avi + Datei3.avi + Datei4.avi Fatherbrownerstefolge.avi

eingeben. Wobei die Dateinamen und Dateiendungen mit den Originaldateien übereinstimmen müssen, bei der Ausgabedatei ist der Dateiname frei wählbar, aber die Dateiendung muss mit den Originaldateien übereinstimmen.

https://supportnet.de/stat/2004/1/id163137.asp