Videos teilen?

1 Antwort

Bist du der admin? Hab ich nicht richtig verstanden. Wenn du nicht der User bist, dann kann sein, dass der User es geändert hat, dass nur noch User reinstellen dürfen. Wenn du der Admin bist und von nur einer bestimmten Seite Sachen reinstellst, kann sein, dass die von der Seite, von der du Videos oder Beiträge teilen möchtest, abgestellt haben, dass man nicht mehr teilen kann. Obwohl man den Link kopieren kann

Duindigt
Beitragsersteller

Ich habe keine Ahnung warum es nicht mehr funktioniert, ich kann ein YouTube Video in mein eigenes Account in FB teilen und es dann in meine Gruppe teilen das funktioniert wieder, aber Links da werde ich zu blöd sein, trotzdem, Danke

Denni07  04.08.2024, 23:23
@Duindigt

Nicht dafür, manchmal ist manches echt kompliziert.