Videos ruckeln beim bearbeiten Premiere Pro

2 Antworten

Hallo.

Ist es HD Material?

Au jeden Fall benötigst Du zum bequemen Arbeiten mit Premire schon einen leistungsstarken Rechner. Und selbst wenn Du einen leistungsstarken Rechner hast; die wenigsten spielen Full HD oder 4k Videos ruckelfrei ab. Man muss immer prerendern.

Ob Dein Computer das Video beim Vortrag gut abspielt, hängt davon ab, wie Du Deine Rendereinstellungen triffst.

Das liegt an deinem Computer der zu schwach ist. Außerdem würde ich aufhören illegale Programme zu nutzen. Unwarscheinlich dass du einen schlechten Computer aber mehrere tausende Euro für ein Schnittprogramm hast. Wenn du das Video wieder exportiert hast, dann kannst du es dir anschauen. Vermutlich wird es dann auch nicht mehr ruckeln.