Videos in Google Chrome viel zu leise!

3 Antworten

Hallo, beimn WIN 7/8 kann man den Lautsprecher unten rechts anwählen (rechte Maustaste) und dann "Wiedergabegeräte" und dann "Kommunikation". Dann "nichts unternehmen" anklicken und übernehmen.

Hast Du externe Lautsprecher oder einen Verstärker an Deinem Computer angeschlossen bzw. über was gibst Du den Sound aus ?

Ist der Ton generell leise, oder nur in Google Chrome ? Welches Betriebssystem verwendest Du ?

Es ist nach wievor sehr Leise, auch nachdem ich "nichts Unternehmen" Einstellte. Desweiteren nutze ich Windows 7 Ultimate, ich habe diesen Leisen Sound generell in Browsern, wenn ich z.B. etwas bei iTunes abspiele ist es wesentlich lauter. Ich spiele fast alles über mein Headset mit 7.1 Sound ab.