videos drehen sso?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

würde ich nicht machen 60%
keine ahnung 20%
Moment ich schreibe es dir gleich 20%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Moment ich schreibe es dir gleich

Bei Windows gibt es eine eigene Bildschirmaufnahme, diese musst du nicht runterladen.

Du musst die Tasten Windows + Alt + G drücken, dann siehst du ein paar Fenster in denen du Einstellungen vornehmen kannst.

Mit der Tastenkombination Windows+Alt+R startest und beendest du deine Spielaufnahme, du musst natürlich im Spiel sein während du die Aufnahmen startest xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vronitoni
Beitragsersteller

das ist aber das erste und letzte

Vronitoni
Beitragsersteller

Ok kann man da auch schneiden aber eigentlich ist es egal. Da ich was meinen Vater schenken möchte. Als geschenk

Hallo Vronitoni,

Lad dir ein Aufnahme Programm, wie Bandicam oder OBS Studio runter.

Schau dir ein tutorial an, wie man diese Programme bedient und nehm damit dann SSO auf.

LG

Vronitoni
Beitragsersteller

ja das blöde ist ich habe den laptop von meinem vater. gibt es da auch was was man sich nicht runterladen muss?