Videolink zu eigenem/privatem Video? - Bewerbung

2 Antworten

Ein Video hat nur einen Link, wenn es irgendwo im Internet ist. Wenn du dein Video nirgendwo im Internet veröffentlicht hast, hat es auch keinen Link. Ich würde dir empfehlen (damit kein anderer dein Video sehen kann und es trotzdem einen Link hat), dass du dich bei YouTube/Google anmeldest (oder du bist es schon) und dann das Video auf YouTube hoch lädst. Aber damit es keiner beim Suchen finden kann, musst du dein Video total komisch benennen. Zum Beispiel so: föalh8993/&$9(/)&$ dann kann es keiner finden und sehen und dein Video hat einen Link. Und wenn du dann das Video abspielst und währenddessen oben im Internetadressfeld die Adresse kopierst/abschreibst hast du deinen Link für das Video. Ich hoffe ich konnte gelfen, LG, Lovelybilly :)

mimamausebaer
Beitragsersteller

Oh okay :) danke! Aber kann man bei youtube nicht auch privat einstellen? Oder kann die Agentur den Link dann gar nicht finden, da es ja dann privat ist?

lovelybilly  17.12.2014, 20:17
@mimamausebaer

Also das weiß ich jetzt auch nicht... So genau hab ich mich da jetzt noch nicht beschäftigt. Du kannst ja einfach dem Video einen "komischen Namen" geben. LG

mimamausebaer
Beitragsersteller
@lovelybilly

Okay :) Oder was ist mit Vimeo? Ich glaube da kann mans mit Passwort machen...aber jetzt ist iwie mein Video (obwohls 4 min sind) zu klein?