Videogrösse am besten verkleinern ohne mit geringstem Qualitätsverlust?

3 Antworten

Hol dir einen freien Konverter von Aiseesoft und wandel den Film auf ...z.B. Einstellung Handy um. Dann hast du noch eine gute Auflösung bei nur noch ca. 15% der Quellfilmgrösse.

Oder du renderst den Film noch einmal mit Magix in einer kleineren Bildrate.

ich hatte letztens zb einen Film gesehen über 1,5h die qusalli war fast blueray bei 500mb wie geht sowas?^^

1080p60 mit MP4

ELNinio
Beitragsersteller

glaube das hab ich angewant jedoch ist die dateigrösse zu gross