Videoformat wird nicht von meinem Handy unterstützt?

3 Antworten

Du kannst versuchen es mit einer App umzuwandeln, z.b dann MKV (Ich denke das ist das Format deines Videos, kann aber auch ein anderes sein) zu MP4.

123KK
Beitragsersteller

Ok Danke!! Weißt du auch wie das geht? Brauche ich dafür eine bestimmte App?

VLC Media Player, wenn nicht am Smartphone, geht es wahrscheinlich am Computer.

Woher ich das weiß:Hobby

123KK
Beitragsersteller

Dankeschön! Ich kann es jetzt abspielen, allerdings kann ich es immer noch keinem Projekt hinzufügen

Versuche mal, das Video in ein anderes Format und einen anderen Codec zu convertieren.

Also vom Format zb in MP4 und vom Codec her H.264.

Das geht unter Android zb mit dem "Video Transcoder".

Dann sollte es gehen.

Hoffe, das hilft dir weiter.