Videobild verschiebt sich (Youtube)

Verschobenes Videobild - (YouTube, Video, Bilder)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Ich habe das genau gleiche Problem. Ich weiss es zwar nicht sicher, aber ich denke, die haben ein Technisches Problem mit der Werbung. Denn ich hab mich etwas umgeschaut und bei Videos ohne Werbung verschiebt es sich nicht. Vielleicht haben sie ein Update gemacht, was dazu führte.

lg

Dagosh
Beitragsersteller

Hat auf jeden Fall etwas mit der Werbung zu tun. Sobald sie auftaucht, verschiebt sich das Bild.

Es ist nur seltsam, dass es zum einen plötzlich aufgetaucht ist (von einem Tag zum anderen) und das es anscheinend nur ein paar, nicht alle rechner betrifft.

Browserunabhängig ist es auch, da hab ich mich schon ein bisschen gespielt.

Bleibt also ein Update - das würde bedeuten, dass es sich beim nächsten Update wieder von alleine einpendelt - theoretisch

Drück mal Steuerung und scroll mit der Maus nach unten, dann muss das Bild eigentlich normal sein.

P.S. Besucht meinen YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/VDtranXX?feature=mhee

Dasker  16.05.2012, 23:30

warum stellst du videos von hühnern und tauben ins netz?

Dasker  16.05.2012, 23:33
@VDtran

naja, wers mag. lass dir deinen spaß nicht vermiesen :)

Dagosh
Beitragsersteller
@Dasker

Erstmal danke für die schnelle Antwort,

leider klappt das nicht im Vollbildmodus :/

Ne idee, was man da machen könnte? Oder woran das liegt?

Hey, hab ne Lösung die bei mir ungefähr bei 80 % der YT Vids passt! Vorwegzunehmen ist noch, das das ganze nur mit Chrome ausprobiert wurde.

1- Nachdem sich das Bild verschoben hat einfach mal Pausieren 2- Rechtsklick auf das Video und "Pop-out" anklicken 3- Das Video öffnet sich dann bei mir in einem neuen Fenster ganz normal :D

Ich hoffe ich konnte euch helfen!

Dagosh
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, bei mir hauts leider nicht hin da die Option nicht auswählbar ist.

vermutlich liegt das an dem letztem flash player update, habs noch nich mit einer voherigen version versucht aber nach dem letzten update habe ich dieses problem auch ;)

Dagosh
Beitragsersteller

Kann sein - hoffentlich kommt bald ein neues Update - danke für die Antwort :)

das is bei mir auch des öfteren. verschiebt sich immer wenn die besch… werbung auftaucht. ich mag youtube sowieso nicht.

Dagosh
Beitragsersteller

Ich hab das bei jedem video - echt nervig :/

Über google findet man auch keine Lösung. Woran kann das liegen?