Video ruckelt, was kann ich tun?
Ich habe das Problem, dass trotz sehr guten Internet und keine Probleme ein Video auf Welt.de ruckelt, aber nur auf meinem Tablet. Dieser Fehler ist aber schon auf all meinen Geräten aufgetreten. Und im Internet stehen nur die Klassiker wie Internetprobleme, zu viel Auslastung und Neustart, aber ich glaube wir wissen alle, dass das eher selten das Problem ist.
Ich habe bereits verschiedene Browser ausprobiert, aber es bringt nichts. Komischerweise ist es bei solchen Fehlern so, dass sie zeitlich plötzlich kommen und plötzlich gehen, aber rein zufällig. Es kann also sein, dass das nach ein paar Minuten oder erst nach Wochen weggeht. Gibt's einen Grund, warum es oft diese komischen und nervigen Fehler gibt und wie kann man sie verhindern?
LG Animelove007
Ach ja und das ruckeln sieht so aus, dass das Video für Sekundenbruchteile rückwärts läuft und dann ein bisschen länger vorwärts springt.
1 Antwort
Welche Auflösung, was für ein Internetzugang, LAN oder WLAN, welches Betriebssystem? Kann das WLAN vielleicht nicht schneller, weil die Funkfrequenzen bereits ausgelastet sind? Was ist youtube.de?
Ich meine die Nachbarn, wie eine Unterhaltung je mehr Hintergrundgeräusch desto schlechter die eigene Kommunikation. Funkwellen können nicht unendlich schnell Daten übertragen.
Drahtlos, nur mein Tablet ist drin (eigentlich funktioniert das auch mit 3 Geräten auf Maximalauslastung), Android 11. Auf YouTube werden meist nur gekürzte Versionen hochgeladen.