Video Name?

tetmik  07.08.2024, 00:36

Genauere Beschreibung wäre toll war es Animiert, Real Life, Gibts es eine vorgeychicht so ist es etwas schwer was zu finden

Leland878
Beitragsersteller

es war real life Vorgeschichte gibt es nicht ist halt nur ein Mann der nachts verlasse Orte aufsucht und dann dan halt die Geister/dämonen mit zb Steinen oder so verhaut

tetmik  07.08.2024, 00:50

Gab es die Demonen witklich oder waren die animiert und war es von einen bekannten Youtuber oder Sendung

Leland878
Beitragsersteller

waren schon echt sage jetzt mal es waren Schauspieler meist weiblich so ungefähr wie das the Ring Mädchen nur kürzere Haare

2 Antworten

Ich habe recherchiert jedoch keine Video gefunden was genau zutrifft.

Es könnte ja auch drauf an ob es ein Spiel war zb. Phasmophobia oder es realer wirkte. Falls du bessere Informationen zum Video verfügbar hast kann ich dir gerne Helfen dass bestimmte Video wieder zu finden.

Dir noch einen schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leland878
Beitragsersteller

es war real life Vorgeschichte gibt es nicht ist halt nur ein Mann der nachts verlasse Orte aufsucht und dann dan halt die Geister/dämonen mit zb Steinen oder so verhaut

Danke gleichfalls

Ein Video speziell hab ich nicht gefunden aber vielleicht ein paar YT Channel die das hochgelanden haben könnten

  1. Mind Seed TV
  2. Exploring with Fighters
  3. Dark Ghost Paranormal

Schau da mal nach

LG hoffe konnte wenigsten ein bisschen weiterhelfen ;)

Woher ich das weiß:Recherche