Video mit Größe von 6,7 GB senden wie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm doch Google Drive oder so. Dann Link an Kumpel. Oder lad bei Youtube hoch und mach so, dass du nur per Link teilen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informatikstudium

Onion Share. Weis nicht obs auf dem Handy geht, aber das ist eine sehr einfache und extrem sichere Datenübertragung. Ansonsten ist Google Drive auch eine Option. Und bei Dateien bis zu 2 GB Größe kann man über Telegram senden.

Cloud wie zB DropBox oder OneDrive benutzen, hoch laden und dann Link verschicken...