Video in bessere Qualität umwandeln

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das funktioniert nicht - Damit das Video eine bessere Qualität hat, brauchst Du mehr Daten. Kein Programm der Welt kann sich diese Daten für eine höhere Auflösung "dazudenken"

Du kannst Dein Video höchstens "glätten", dabei wirkt es aber verwaschen.

Steevo32
Beitragsersteller

ok danke

Das schaffst du nicht. Das hast du wahrscheinlich bei CSI Miami gesehen oder so.

Fehlende Informationen können nicht hinzugefügt werden.

Es gibt Methoden bei dem "geraten" wird, was für eine Farbe ein Pixel an einer bestimmte Stelle haben muss, aber das ist OffTopic

Steevo32
Beitragsersteller

erstens hab ich csi miami nicht angesehen xD und zweitens danke für die antwort

Sowas ist leider nicht möglich (und wenn, dann nur für Profis), man kann es nur NOCH schlechter machen : /