Video-Games vermeiden spielen?

1 Antwort

Möglich und bei experimentellen Titeln durchaus in der Vergangenheit Teil des Konzepts gewesen, wirtschaftlich aber kompletter Käse.

Du entwickelst nicht für mehrere hunderttausend / millionen Euro über Jahre ein Produkt, bei dem Du dann sagst "Nach der ersten Woche wird es nicht mehr verkauft", "Nur die ersten hunderttausend dürfen daran teilnehmen" und verhindert damit effektiv, dass Du deine Kosten wieder rein holst, geschweige den Gewinn machst.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.