Video erstellen und verschenken, aber wie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast auch www.kizoa.de und damit kannst du Video und Fotoshow mit Freunden Online und kostenlos teilen. Das Programm und die Vorlagen sind unglaublich schön!

Wenn du ein IPhone hast könntest du IMovie benutzen.Ansonsten gibt es sicherlich auch im Playstore Programme um Videos zu erstellen die du dann einfach per Whatsapp an Sie senden kannst.

hahihe
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :) aber ich hätte lieber etwas das man richtig in die Hand nehmen kann also nicht über WhatsApp :/