Video-Beleuchtung möblierter, dunkler Innenräume?

1 Antwort

Durch möglichst große Softboxen rechts und links von der Kamera oder indem du hinter der Kamera einen weißen Hintergrund aufstellst (wenn die Wand weiß ist geht das natürlich auch) und diesen mit 2 Lampen mit Reflektor anstrahlst. Das wirkt dann wie ein großes Fenster und gibt dem ganzen Raum ein sehr softes Licht.

Bild zum Beitrag

 - (Video, Beleuchtungstechnik, Innenraumbeleuchtung)

DerHaefler
Beitragsersteller

Vielen Dank für die rasche Rückmeldung! Müsste vor Ort mal checken, was passender wäre.