iPhone Video kann nicht mehr abgespielt werden?

3 Antworten

So wie ich es sehe, versuchst Du das Video in einer Qualität zu laden, die das Video nicht hergibt.

Kenne mich mit IPhone nicht so wirklich aus - hast Du die Möglichkeit das Video in geringerer Qualität oder Orginalqualität zu laden ?

blauesveilchen1
Beitragsersteller

Nein, es lässt sich nirgendwo anders öffnen. Gar nichts

Hast du deine Fotos auf iCloud geladen? Denn dort sind die Videos auf der Cloud gespeichert, nicht auf dem Handy. Vielleicht gibts da aktuell ein Problem mit der Verbindung

blauesveilchen1
Beitragsersteller

Das geht schon seit bestimmt 1 oder 2 Jahren nicht abzuspielen :/

Versuche ein reset vom iPhone.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

blauesveilchen1
Beitragsersteller

Ist dann nicht alles weg?

tomkaller  27.01.2022, 17:03
@blauesveilchen1

Es gibt ein Soft- und hardreset. Hard ist zurückstellen auf Werkseinstellungen und Soft nicht ... .