Video als Klingelton?

3 Antworten

Das geht viel einfacher, wenn es nur um IPhone geht.

Es gibt ein kostenloses iPhone tool, für PC damit kann man das ganz schnell erledigen.

Ich habe es bei Tönen für mein IPhone genutzt, es spielt den Tone dann auch gleich richtig ein.

IDevice Manager Pro

Den kann man bequem von PC Welt Runter Laden, damit ist es ganz einfach.

Er wandelt auch gleich in das gewünschte Format um, als Klingelton für IPhone, IPad,IPod und sendet es in das richtige Verzeichnis am IPhone.

Kann ich nur empfehlen, wenn man es schnell und einfach haben möchte.

Hier noch der Link

https://mobil.pcwelt.de/downloads/iDevice-Manager-587365.html?utm_source=desktop_site&utm_medium=browser&utm_term=587365&utm_campaign=mobile_redirect
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du müsstest erst die Tonspur vom Video trennen.Dann kannst Du diesen als Klingelton nutzen.