Video 8 Kassette ohne Kamera digitalisieren wie mach ich das?

3 Antworten

geh mal auf ebay villeicht hat jemand noch so ein teil aber jemanden geben wäre einfacher. meistens haben diese geräte einen fire wire anschluss ist ähnlich wie usb,aber eben nicht gleich und den brauchst du auch an deine pc, wenn du den anschluss nicht hast gibt es mit viel glück villeicht einen adapter, wenn das nicht geht kannst du es via chinch( Rot weiss anschlüsse über den fernseher oder ein dvd gerät mit integrierter festplatte machen. wie gesagt einschicken wäre viel einfacher. was soll schon gross passieren, das ist ihr job dort und die machen das mit links.

Sarah1711
Beitragsersteller

Vielen Danke.

Dann werde ich wohl doch über meinen Schatten springen müssen und die Kassetten einschicken müssen.

Danke für deine Antwort auf meine Fragen :D

Du kannst ja mal bei Ebay nachsuchen nach einer Kamera, die Dinger sind da für´n Appel undn Ei zu haben, benutzt ja eh keiner mehr. Musst halt nur aufpassen, dass Deine Filme nicht zufällig mit Longplay aufgenommen sind, das unterstützen nicht alle Camcorder. MFG.#