was ist das beste victorias secret bodyspray?

3 Antworten

Mag Bare Vanilla am liebsten.

Amber Romance finde ich auch underrated :)

Hey,Ich würde mich auch über Antworten freuen,bin mir nämlich selbst nicht so sicher aber eigentlich finde ich die ganz cool,also ich habe das dunkelblaue:)

bare vanilla, coconut passion, velvet petals sind meine Lieblinge :)

hilfe1705008  03.05.2024, 18:35

Wie riecht Velvet petals? Ist das süß, frisch,fruchtig oder blumig?

Justme0207  24.07.2024, 18:23
@hilfe1705008

Ich habe das und finde es sehr gut, es ist vor allem sehr süß, also ich trage es eher wenn man mal auf eine Feier geht oder so, weniger im Alltag. Deshalb bin ich gerade selbst noch auf der Suche nach einem etwas neutralerem :)