Vibrationkissen für Lichtwecker geht nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fabienne,

wo hast Du denn das Vibrationskissen gekauft (und von welchem Hersteller ist es)?

Solltest Du es von einem Hörakustiker haben, kannst Du zu diesem gehen und Dein Problem schildern. Wenn es einen Wackelkontakt hat, kann der Akustiker das Vibrationskissen zur Reparatur einschicken. Mit viel Glück hat er zufällig ein (altes) im Geschäft, dass er Dir leihweise für die Zeit mitgeben kann.

Hast Du das Vibrationskissen auf Rezept erhalten, müsste die Krankenkasse auch die Reparatur bezahlen, wenn es sich nicht ohnehin um einen Garantiefall handeln sollte.

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte.

Viele Grüße
TobiasTM

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

FabiF885
Beitragsersteller

Ja bei war bei meinen Hörgerät Laden und hab ein neues erstattet bekommen von der Krankenkasse

Seit Monaten? Mach das Ding auf, guck, welche Batterien drin sind und mach die gleichen neu rein.

FabiF885
Beitragsersteller

hab neue rein gemacht und es geht nur wenn man es wackelt