Viagogo scam?

asdundab  06.06.2024, 21:10

Um welche Veranstaltung geht es denn?

Silveraliengirl
Beitragsersteller

Big time rush und ja ist scam, habe ne nachricht von der person bekommem die die verlauft und was ? Im anhang sieht man das der dasselbe ticket an eine andere person geschickt hat

1 Antwort

Viagogo ist im Grunde kein Betrug, es ist eine Ticketbörse, da verkaufen Dutzende Leute ihr Ticket, da kann natürlich auch ein Betrüger darunter sein.

frage ob es ein scam ist und diese warscheinlich personalisiert sind und ich diese nicht nutzen kann, oder ob ich glück damit habe?

Kann sein, das weißt du nicht, ich würde allgemein davon absehen, bevor du da Geld aus dem Fenster wirfst.