Viagogo scam?
Hallo ich habe mir leider ein ticket von der seite gekauft, es soll ein e ticket sein, es soll erst am veranstaltungstag verfügbar sein, nun habe ich eine email bekommen das ich auf der ticketmaster app das ticket erhalten soll, nun ist die frage ob es ein scam ist und diese warscheinlich personalisiert sind und ich diese nicht nutzen kann, oder ob ich glück damit habe? Bin am überlegen mir zur sicherheit noch eins zu kaufen falls es fake isr
Um welche Veranstaltung geht es denn?
Big time rush und ja ist scam, habe ne nachricht von der person bekommem die die verlauft und was ? Im anhang sieht man das der dasselbe ticket an eine andere person geschickt hat
1 Antwort
Viagogo ist im Grunde kein Betrug, es ist eine Ticketbörse, da verkaufen Dutzende Leute ihr Ticket, da kann natürlich auch ein Betrüger darunter sein.
frage ob es ein scam ist und diese warscheinlich personalisiert sind und ich diese nicht nutzen kann, oder ob ich glück damit habe?
Kann sein, das weißt du nicht, ich würde allgemein davon absehen, bevor du da Geld aus dem Fenster wirfst.