Viacash alter?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Angebot richtet sich gezielt an Jugendliche ohne Kreditkarte aber eigenem Konto.

Junge Kunden (14 – 29 Jahre), da sie häufig noch keine Kreditkarte haben, aber trotzdem online einkaufen wollen.

https://www.viacash.com/de/faq/

hvbuzf6rugf6fj
Beitragsersteller

Ok danke für die schnelle Antwort, aber ich habe auch kein Bankkonto und wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich dann einfach mit Bargeld an der Kasse bei z.B. Rewe bezahlen.

Wheppa  10.03.2024, 16:26
@hvbuzf6rugf6fj

Um mit Bargeld an einer Supermarktkasse zu bezahlen brauchst du kein Viacash. Das geht so wie die letzten Jahrhunderte auch.