VGA Lampe leuchtet ASUS steif b570-e Gaming, mit gtx 1050ti ohne zusätzlichen Strom Anschluss und einen Ryzen 5 3600x?
Leute kann mir jemand helfen, ich habe ein Mainboard von ASUS strix gaming und das will mir kein Bild geben, Die VGA Lampe leuchtet. Ich habe alles versucht, ich habe die Grafikkarte in den anderen PCI Slot, habe das BIOS geflascht mit der neusten BIOS Version, habe die Ram Sticks in jeglicher Kombination ausprobiert von den Slots und habe das Bios resettet.
Ich weiß nicht weiter, hat jemand eine Idee was ich noch machen Könnte.
Manchmal gibt es mir ein Bild und Bootet normal, das passiert wenn ich die Ram Stick tausche und die Slots Wechsel, aber wenn ich den PC dann wieder ausschalte leuchtet die Lampe wieder auf und ich habe kein Bild mehr.
Ich Brauche Hilfe, ich will das Teure Mainboard nicht verlieren....
ASUS strix b570-e gaming
1 Antwort
Ich habe 1:1 das gleiche Problem. Zuerst dachte ich es liegt an meiner Grafikkarte. Aber nachdem ich diese ein und ausgebaut hatte und den PC längere Zeit nicht am Strom hatte, wurde wieder ein Bild angezeigt. Ich kam allerdings nur ins BIOS. Als ich dieses verließ ging die Lampe wieder an -.- Hilfe wäre super.