Ich finde solche roller eigentlich für Männer auch ganz schön

nur den mal über deine Bezeichnung für Frauen nach, bitte...........

FragaAntworta  23.09.2013, 19:35

Weiber?? Meinst Du das? Was ist damit?

Cougar99  23.09.2013, 19:37
@FragaAntworta

Das Wort steht zwar schon in der Bibel, hat aber mittlerweile einen abfälligen Beigeschmack bekommen!

Die LX ist eher für Frauen. Die S ist mehr sportlich aufgebaut, also für einen Mann meiner Meinung besser. Ich habe beide Zuhause und mir macht es mit der S mehr Spaß als mit der LX zu fahren. Ganz einfach aus dem Grund: eine LX haben viele, dagegen sieht man eine S nur sehr selten.

Sieht doch cool aus, und Deinem Freund kannst Du ja Bilder aus den 60 und 70 zeigen, da sind die harten Jungs damit gefahren, such mal nach Marlon Brando und Vespa Roller

Wenn sie dir gefallen, aber sind eigentlich eher für frauen

Na so machomässig wie eine Harley ist die Vespa natürlich nicht. Aber wenn Männer Mofas fahren, warum nicht auch Vespas?