Verzweifelt?

4 Antworten

Ich weiß wie schwer es ist loszulassen und wie sehr es weh tut, doch nimm dir die Zeit um darüber hinwegzukommen. Wenn sie den Kontakt zu ihrem Neuen nicht abbrechen will, dann will sie auch nicht wieder mit dir zusammen kommen.

Selbst wenn sie es dann doch tut, wollte sie es am Anfang nicht. Du wärst dann mit einer Person zusammen die vermutlich nichtmal ernsthaft mit dir zusammen sein will. Komm über sie hinweg, auch wenn es schwer ist.:(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest dich nicht an die Hoffnung Klammern, dass es noch was werden könnte. Das mit ihr ist Vergangenheit.
Tu sie zu den guten Erinnerungen, jedoch akzeptiere, dass es vorbei ist.

Sie hat jemand Neues kennengelernt, vielleicht denkt sie sie gar nicht mehr an dich. Wieso also solltest du dann so viel an sie denken ?
Das führt zu nichts.

Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um mit ihr abzuschließen. Lenk dich ab, mach was Schönes.

Das klingt alles sehr schade aber du musst leider akzeptieren das sie das nicht will. Ist natürlich schmerzhaft aber wäre es die eine Person für dich würde sie jetzt bei dir sein ist sie aber nicht das kann auch was gutes sein.

Befasse dich mit deinen ganzen Gefühlen lass sie raus und schreib ihr vielleicht wie du sich fühlst dabei und dann lass sie los so wirds dir besser gehen