verzockt was tun?

8 Antworten

Komm NIE auf den Gedanken das Geld zurück zu spielen!! Glaub mir, das ist zu riskant!

Beichte es deinen Eltern bzw. Familie! Es ist die beste Möglichkeit! Arbeite nebenbei etwas, z.B. Teller waschen, Garten pflegen, Kellnern etc etc

Sag es deiner Freundin auch. Man soll nicht lügen :)

Viel Glück!

Lover2209
Beitragsersteller

niemals! aber danke für den rat. ich hasse es auch zu lügen aber in dem fall ist das so, meine freundin hat mir schon mehrmals gesagt das sie schluss machen wird und das sie das durchzieht und 1 tag vor lohn hat sie auch noch gesagt das ich nicht spielen soll....

iaskeverything  22.05.2016, 02:13
@Lover2209

Guck, Deine Freundin meint es nur gut für dich! Würdest du mit ihr zusammen sein, wenn sie dein/ihr (euer) Geld einfach verzocken würde? Würdest du ihr noch etwas anvertrauen?

Ich persönlich nicht.

Viel Glück noch:)

Kommt schon gut raus :)

Du schwörst das es eine riesen Lektion war, aber fragst ob Du mit dem nächsten Lohn wieder zocken sollst, um den Verlust rein zu holen?

Dann ist der Lohn auch weg und Du versuchst es mit dem nächsten Lohn reinzuholen.

Sei erstmal ehrlich zu dir selbst und gestehe dir ein, dass Du Spielsüchtig bist!

Den Verlust wirst Du nicht mehr rein holen, eher wirst Du noch mehr verlieren, wenn Du noch mehr Geld hinterher wirfst.

Sprich mit Deiner Familie, Deiner Freundin, zeige endlich Verantwortung und geh in Behandlung!

Du schreibst du willst nie mehr spielen gehen udn als nächstes schreibst du soll ich mit dem nächsten lohn wieder spielen gehen ...?

Suche dir Hilfe bei der entsprechenden Suchtberatung. Will dich ja jetzt nicht gleich als Suchti abstempeln aber du hast sicherlich ein Problem mit dem Spielen.

Beichte es deiner Freundin und verspreche es ihr und vorallem Dir, nie wieder spielen zu gehen, und wenn dann kontrolliert und nicht mit so wenig Geld auf der Seite (Klar, einfacher gesagt als getan...)

Suche Dir Minijobs, als Promoter, Briefträger, Einkaufen für Senioren, als Kellner, Kino, ? Habt ihr ein Vapiano(Pizza udn Pasta Restaurant) in der Nähe? Frag mal nach... Wer sucht der findet.

Zeig deiner Freundin, dass du es ernst meinst und zeig Ihr dass du ihre unterstützung brauchst.

Lover2209
Beitragsersteller

ich arbeite schon 40 stunden

Havvina  18.05.2016, 15:28
@Lover2209

Tija dann musst du jetzt noch mehr. Ich arbeite auch 120% ... Spassig ist's nicht, ich mach's auch nur wegem Geld...

solang du jung bist, und zudem dein Geld nicht unter Kontrolle hast, tut mir leid, bist du selbst schuld! Zudem wirst du deiner Freundin somit zeigen, wie ernst es dir ist.

Hoffe wirklich, für Dich und dein Beziehung, dass du an dir arbeitest. Viel Glück und Kopf hoch

Versuche auf KEINEN Fall das Geld zurückzugewinnen! Begib dich in eine Therapie, nur so kannst du dauerhaft aufhören zu spielen.

Lass es sein. Mache dir mal Gedanken warum die Spielotheken überhaupt existieren. Man kann auf lange Sicht nicht gewinnen.

Der Fehler beim Glücksspiel ist es Verlusten nach zu trauern.