Verzeiht Gott die Anwendung von einem Liebeszauber??

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Andere Antwort 60%
Ja, weil 20%
Nein, weil 20%

7 Antworten

Andere Antwort

Nichts verzeiht nichts aber nichts straft auch nichts! Nichts bleibt immer nichts!

Wenn etwas in irgendeines Gottes Namen geschieht sind es immer Menschen! Nur Menschen!

Gott ist Liebe. Da die Liebe einer der stärksten Kräfte überhaupt ist, bedarf es keines Zaubers. Sie bezaubert ganz von selbst. - 1.Johannes 4:8

Andere Antwort

warum sollte er was dagegen haben? Liebe ist gottgewollt. Trennungen und Alleinsein sind nicht im Sinne Gottes.

Wer Magie betreibt, ist raus aus seiner Religion und wird zum Ungläubigen.

Gott verzeiht aber auch das, wenn man zu Lebzeiten diese Sache bereut, sie nachlässt, Gott aufrichtig um Vergebung bittet, in der Absicht, diese Sünde zukünftig nicht mehr begehen zu wollen, und er muss sein Glaubensbekenntnis erneuern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
Ja, weil

Die Antwort lautet nicht: "Ja, weil...", sondern "Ja, nur wenn".

Ja, er vergibt dir diese Sünde, nur wenn du sie und alle deine anderen Sünden bereust, sie alle zusammen beichtest, ohne was zu verschweigen, dann wird dir Gott durch seinen Priester vergehen!