Verwischen - Tool aus Gimp in Paint.net

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das "verwischen" ist für das Programm Paint und Paint.Net leider nicht vorhanden.

Silke2  12.12.2013, 19:12

Oh darüber freu ich mich ja, vielen Dank für dein Sternchen ;-*

Hallo. Über eine solche Funktion verfügt MS Paint meines Wissens nicht. Oder was meinst Du mit paint.net ?

Ich kann Dir den Online-Editor PIXLR empfehlen: http://pixlr.com/editor/

Ist kostenlos und Du hast sehr viele super Funktionen - ähnlich Photoshop und Gimp.

Viel Erfolg!