Verwirrung?

ElliotRodger214  04.07.2024, 14:54

Wissen Sie wo sie wohnt?

1xMax 
Beitragsersteller
 04.07.2024, 14:58

Nicht Genau ich weiß aber die Straße (Die geht durch das halbestadtteil)

2 Antworten

Dann sprich sie doch persönlich an. Was soll der Hickhack mit Technik und blockieren und virtuellem nachlaufen?

Hab persönlichen Kontakt. Beziehungen pflegt man per gesprochener Sprache.

Ich hab kein Plan wie alt ihr seid also kann ich die Situation jetzt nicht so wirklich einschätzen aber wenn sie dich blockiert sobald du ihr „Hallo“ schreibst kommt es mir schon sehr kindlich rüber - nur wegen dem Augenkontakt würde ich jetzt nicht sagen dass sie unbedingt auf dich steht. Natürlich kannst du sie auch fragen aber tbh weiß man dass es vorallem in der Schulzeit noch weird ist und unangenehm sein kann. Ich würd erstmal abwarten und schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1xMax 
Beitragsersteller
 04.07.2024, 15:07

Okay und zur info wir sind beide 14

0
1xMax 
Beitragsersteller
 04.07.2024, 15:11

Und ich habe noch erfahren das sie einen freund hat, wobei ich mir da nicht zu 100% sicher bin

0
1xMax 
Beitragsersteller
 04.07.2024, 15:17

Was mir gerade auch noch einfällt Sie stellt sich auch in die nähe von mir sprich wenn wir jetzt mit der Klasse irgend wo hin gehen steh sie oft so direkt vor oder hinter mir oder wo anders aber näher als vorher

0
Aelenavs  04.07.2024, 19:46
@1xMax

Ich würd einfach mal sonst nachfragen, wenn du dich mit paar Leuten triffst, ob sie mitkommen will und versuchen mehr Kontakt auf zu bauen

1