Verwendet ihr Fußdeo?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Noch nie gehört. 48%
Kenn ich, aber nein. 39%
Ja. 13%

4 Antworten

Kenn ich, aber nein.

Benutze ich aber nicht, waschen und eincremen reicht zumindest bei mir. Leide aber zum Glück auch nicht an Schweißfüßen. Ob da allerdings Deo was bringt??

Sandy335  10.09.2022, 19:48

Hahaha aber deine Füße sind bestimmt hässlich mit deinen Zwergen Zeh.

Kenn ich, aber nein.

Hab das vorletzte Woche kennengelernt. Da ich aber nie extrem schlimm an meinen Füßen schwitze brauche ich das nicht

Kenn ich, aber nein.

Habe ich mal benutz. Da bekomme ich aber Ausschlag von der juckt, von daher benutze ich das nicht mehr.

Kenn ich, aber nein.

obwohl sie nach "Käse" riechen