Verwandtschaft ohne Partner besuchen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja auch ohne Partner 100%
Nein nur mit Partner 0%

5 Antworten

Also bei dem Letzten hier, gehört der Partner zur Verwandtschaft.

Ja auch ohne Partner

Ich besuche Verwandtschaft selbstverständlich auch ohne meine Frau, wenn sich die Gelegenheit ergibt - warum denn auch nicht, Familie bleibt Familie und besser man sieht sich überhaupt mal.

Ja auch ohne Partner

Oft hat der Partner ja auch noch andere Verpflichtungen wie Arbeitszeiten oder Kinder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit
Ja auch ohne Partner

war jetzt auch 3 tage bei meinen eltern ohne freundin. grad wen man vielleicht verschiedene arbeitszeiten hat (z.b. schichtarbeit), dann passt des halt nicht immer. dann fährt man auch mal alleine.

Ja auch ohne Partner

Er muss nicht immer und überall hin mitkommen.