Verurteilst du Menschen die nicht so sind wie du, also eher das Gegenteil von dir sind?

8 Antworten

Nein, normalerweise nicht. Grundsätzlich bin ich für jeden offen und gehe auf jeden Menschen mit Respekt zu.

Frei nach dem Motto: ich behandle jeden Menschen so, wie ich selbst behandelt werden möchte.....

Ne eig nd weil das Gegenteil von mir is eig gut und nd schlecht

Lg

Ja ich schließe leider schnell Vorurteile. Also nicht so krass das ich die Menschen sofort Abgrundtief hasse aber ich habe schlechte Erfahrungen damit gemacht Menschen eine Chance zu geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe wissen gerne weiter

Nein im Gegenteil, ich glaub ich würd mit jemandem wie mir nicht so gut klar kommen