Ist Roggenvollkornbrot schlecht bzw. fördert es Unreinheiten und Pickel?

1 Antwort

Vollkornbrot ist immer besser als vergleichbares Weizenbrot. : Hier hast du aber wieder Plastik neben den ganzen Zusätzen im Brot. Und Plastik: Bestandteile davon gehen ins Brot über. Dieses dann essen ist sicher der Gesundheit nicht förderlich. Vor allem, da es selten das einzige Plastikummanteltes Lebensmittel ist, welches du zu dir nimmst...