Verursachen immer härtere Gewaltszenen im Fernsehen und im Internet die Gewaltbereitschaft bei jungen Menschen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob meine Erfahrung dir was bringen wird aber ich teile sie mal mit dir :

Seit dem ich action Filme bzw Filme mit Gewalt ansehe träume ich immer in der Richtung, meistens Alpträume.. Das speichert sich alles im Unterbewusstsein 😐

luisa0605
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Hallo,

ich möchte sagen / schreiben, JA.

Es werden Hemmschwellen überwunden, es wir alles als Selbstverständlich angesehen.

Anderes Beispiel : für die Bezeichnung des GV gibt es diverse Möglichkeiten. Vor Jahren traute man sich nicht so in der Öffentlichkeit zu reden / schreiben.

Lies hier im Forum, da kommen die besten Beispiele.

Gruß

Woher ich das weiß:Recherche