Vertraut ihr alles euren engesten Freunden an?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vieles. Das ein oder andere nehme ich aber lieber mit ins Grab.

Nein! Ich habe eher wenig Vertrauen zu einer Freundin da sie schon sehr oft hinter meinen Rücken erzählt hat und seid dem vertraue ich ihr sogut wie garnicht.

Find ich gemein da ich alles was man erzählt immer bei mir bleibt und wenn sie dann alles an einer Person weiter erzählt die ich von Grund aus hasse dann ist auch kein Vertrauen mehr da.

Ich habe nur einen besten Freund und das ist mein Partner 💘

Mehr brauche ich nicht, wir sind nicht nur ein paar sondern auch beste Freunde 😊

Ich halte meine Geheimnisse immer für mich. Erzähle es meinem Freunden nie, nur wenn es so weit gekommen ist. Außer ich erzähle es meiner Cousine. Ihr kann ich vieles anvertrauen.

Intimfreunden vertraut man auch intimes an.

Es ist ja auch der Fachbegriff für Vertrauen! Also den engsten Freund/ Freundin und dem Partner/ Partnerin vertraue ich schon alles an und er/sie auch mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein bin da vorsichtig. Man kann auch sich selbst nicht immer vertrauen