Vertrauen sie mir nicht oder ist es einfach was worüber die nicht reden möchten ?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenne das auch, dass ich mit einer Person etwas besprechen möchte, was ich mit einer anderen Person eben nicht besprechen möchte.

Dabei geht es nicht um das grundsätzliche Vertrauen, sondern eher darum, wen ich für mich geeigneter für eine bestimmte Thematik halte.

Jogi57L  22.10.2023, 17:03

Danke Dir :-))

Ich sehe das wie Jogi: Manche Sachen möchte man mit einer Person besprechen, die man mit einer anderen nicht besprechen möchte - Das muss kein Misstrauen sein, sondern beruht darauf, dass man sich mit dieser person beim betreffenden Thema wohler fühlt.

Übrigens: Wenn jemand "Hilfe" schrei(b)t, dann "alles gut"? zu fragen ist das ALLER-, allerdümmste, was man machen kann! ... wenn ICH in eine Gruppe "Hilfe" schreibe, habe ich ein Problem! ...wenn mich DANN eine Person fragt "Alles gut?" - Dann hat sich diese Enya für mich vollständig disqualifiziert! - Mit so jemandem würde ich dann natürlich erst recht nicht über mein Problem sprechen wollen!