Vertrauen?

4 Antworten

Therapie.

Das ist ein Grundproblem und zieht sich durch das ganze Leben, nicht nur in deiner Partnerschaft.

AkenoHime
Beitragsersteller

Dankeschön für den Tipp :)

GutenTag2019  26.08.2024, 16:32
@AkenoHime

Es belastet dich ja und man kann sich wirklich sein Leben gravierend vereinfachen, wenn die Selbstwertthematik mal grundlegend bearbeitet ist :)

AkenoHime
Beitragsersteller
@GutenTag2019

Ja.. Es belastet mich sehr. Ich habe dann den ganzen Tag über schlechte Laune und bekomme mich nicht mehr positiv gestimmt :/

Hallo also wenn ich so ein scheiß Gefühl habe und er mit einer anderen Mädchen schreibt. Mein Freund dann gucke ich oder nehme ich einen Blick und denke mir so aus was ich ihm sagen will dann sage. Ich einfach zu meinem Freund Baby ich will dir was sagen dann mache ich meinen Augen auf sein Handy dann sehe ich was er da macht., das ist kein Kontrolle oder so mein Freund nimmt auch mein Handy weil er manchmal auch denkt ich schreibe mit anderen Männer., das ist nicht so schlimm für mich weil ich habe nicht zu verheimlichen aber wenn dein Freund sagte dass du sein Handy nehmen darfst dann hat er nichts zu verheimlichen.

Vielleicht mal etwas mehr Selbstbewußtsein entwickeln!

Wenn er dir erlaubt an sein Handy zu gehen mach das dann siehst du das er dich nicht betrügt

Grenea  26.08.2024, 16:32

Wird, aber das Problem für die Zukunft trotzdem nicht lösen