Vertragt ihr scharf?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Geht 56%
Ja 33%
Nein 11%

8 Antworten

Geht

Nicht so wirklich.

Nur geringe Mengen...

Aber so bisschen Scharf hat manchmal schon seinen Reiz, aber eben nicht ZU scharf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ist, wie du schon siehst, reine Gewöhnungssache. Bei uns hat eine Zeit lang ein Mann aus Pakistan gewohnt, der hat in sein Essen immer beträchtliche Mengen an Chili getan. Wir wurden stets eingeladen, mitzuessen. Am Anfang war die Schärfe noch unangenehm für mich, aber ich habe mich erstaunlich schnell dran gewöhnt.

Geht

Früher konnte es nicht scharf genug sein - heute würde mir das reichen, um die Hose durchzubrennen.

Ja

Aber alles hat seine Grenzen, das Gericht sollte man schon noch dabei schmecken.

Nein

kann ich überhaupt nicht ab