Vertragsverlängerung Widerruf?

1 Antwort

Du hast ein Recht auf 14 tägigen Widerruf. Außerdem ist seit neustem Stand Regelungen wie zu spät gekündigt, zwei Jahre länger unwirksam. Du kannst den Vertrag monatlich kündigen. Ansonsten läuft er einfach weiter. Lass dich nicht von denen verarschen.

Mieterin1995
Beitragsersteller

Im Internet stand, dass der Anbieter wohl in den AGB‘s bei älteren Verträgen schreiben kann, dass diese sich stillschweigend um 2 Jahre verlängern wenn man nicht kündigt :/

Mieterin1995
Beitragsersteller
@Schestko

Ach so, bei mir hat es sich bis 2024 verlängert